Newsletter

Erhalten Sie immer aktuelle Infos über unsere Angebote und Aktionen.

Neuigkeiten

CANON image PROGRAF MFP M40 - Leistungsstarke Lösung mit Cloud- Anbindung zum Drucken, Kopieren Scannen und E-Mailen großformatiger Dokumente hier!

Canon / Océ Multifunktionale Großformatdrucker!
Drucken, scannen, archivieren, kopieren großformatiger Dokumente hier!

Großformat Bilder und Plakatdrucker: Herausragende Bildqualität durch bis zu 12 Farben und einer Druckbreite von 43,2 cm bis zu 152,4 cm  hier!

Canon Océ Farbplotter tolle Qualität - bestes Preis / Leistungsverhältnis  hier!

Öffnungszeiten

Mo bis Do 8:00 - 17:30
Freitag 8:00 - 15:00

Aktionen

SCHNÄPPCHEN!!!

Generalüberholtes Plott/Kopier/Scansystem Océ ColorWave300 um NUR € 9.500,-- (Listenpreis ca. 24.000,--)


Unternehmen

Von einer Lichtpauserei zum Druck/ Kopier/Scan/Plakat-Komplettanbieter

Heute sind wir ein Komplettanbieter, der alles zum Thema „Drucken, Kopieren, Scannen“ im Programm hat. Von der Visitenkarte bis zum Planausdruck, ob Dienstleistungsdruck im Copyshop oder ob Geräteanschaffung – bei uns sind Sie immer richtig.

August 2015: Das Großformat Druck/Kopier/Scansystem Océ ColorWave700 mit wasserfesten Ausdrucken und das Plakatdrucksystem CANON iPF8400SE erweitern unsere Möglichkeiten. Nun sind wir in der Lage, z.B Outdoor-Plakate, Ankündigungsständer, BacklightsWandtapeten und Tischdecken zu drucken. Der Phantasie sind keine Grenzen mehr gesetzt.

27.09.2012: Die Océ-Österreich GmbH wird vollständig in die CANON Austria GmbH integriert. Nun steht uns zusätzlich zur bewährten Océ-Großformat- Palette auch noch die innovativen Großformat Druck-Kopier-und Scansysteme von CANON für unsere Kunden zur Verfügung. Eine tolle und nicht nur preislich, sondern auch qualitativ hochstehende Bereicherung unseres Großformat- Systemverkaufsortiments.

Juli 2002
Alles platzt aus allen Nähten, daher Umzug in die Völkermarkterstraße 84.
Die Farbkopier/Drucker Minolta CF 3102 und Canon 1180 bereichern unseren Copyshop.

November 2000
Mit dem System Océ 5070 inkl. Großformat –Farbscanner erstellen wir für unsere Kunden Indoor- und Outdoorplakate in Top- Qualität. Mit dem System Océ TDS 400 werden dank 600-dpi- Postermodus auch die SW-Neonplakate fotorealistisch. Auch das Einscannen von Plänen wird zum Kinderspiel.

Dezember 1997
Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte ereignet sich durch die Übernahme der Océ-Stützpunktvertretung in Kärnten und Osttirol. Ab jetzt verkaufen und servicieren wir alle Océ Plotter-Plankopierer- Kopier/Drucksysteme, Faltmaschinen und beliefern unsere Kunden mit dem nötigen Verbrauchsmaterial. Einrichten eines Océ Schauraumes (die Systeme werden auch im Copyshop verwendet). Durch Aufbau der Technik steigt der Mitarbeiterstand auf 4 Personen.

August 1996
Das Kopier/Drucksystem  Océ 3165 ermöglicht uns SW- Drucke, Broschürendrucke usw. bei voller Geschwindigkeit auch im Duplexmodus.

Oktober 1995
Durch das System Océ 9400 mit 2 Rollen und das Offline- Faltsystem Océ 940 ergibt sich eine wesentliche Vereinfachung beim Plankopieren, Plandrucken und dem Neonplakatdruck.

Mai 1995
Unser erstes Farbkopiersystem (AGFA) mit digitaler Anbindung macht den Druck von Zeitungen, Broschüren usw. möglich. Farbplotten von CAD- Plänen wird mit dem System Océ 5100 durchgeführt. Die Adaptierung von Nebenräumen vergrößert unseren Arbeitsbereich auf 75 m².

Juni 1994
Mit dem Kopiersystem Océ 2450 kam ein 100-Seiten- Kopiersystem dazu, sodass wir unsere SW- Kopierkapazität auf 210 Seiten pro Minute ausweiten konnten. Unser Mitarbeiterstand stieg auf 3 Personen.

September 1992
Unser erster Computer mit Drucker und Scanner kam in´s Haus- wir wurden digital. Erste einfache Originalerstellungen für Kunden, die dann am Farbkopiergerät und Plankopierer (Neonplakate) vervielfältigt wurden.

Juni 1992
Durch das große Kundeninteresse waren die Anschaffung des ersten Plankopiersystems (Océ 7100), eines schnellen 60- Seiten SW- Kopierers (Océ 1825) und eines Farbkopierers (AGFA XC300) notwendig – unsere gesteigerten Möglichkeiten erweiterten unseren Kundenkreis.

Oktober 1991
Firmengründung als Lichtpausanstalt mit 2- Mann- Besatzung in der Funderstraße 23 in Klagenfurt auf einer Fläche von 35 m² und einer Ausstattung mit Océ Lichtpausgerät und 15-Seiten SW- Kopierer. Als Kunden wurden hauptsächlich Architekten und Planungsbüros betreut.